Wie minimiert man das Sims Fenster?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit der "Windowstaste" das ist die Taste Rechts neben "STRG". Die "STRG" Taste findest du ganz unten Links.

Es geht auf jeden Fall entweder durch Drücken der Windows-Taste (Taste mit der 4-geteilten Flagge)

Oder durch Drücken von STRG+ALT+ENTF :)

Mit der Windows-Taste. Schnell und einfach^^! Oder Alt+Tab. Das ist die Taste über der Umschalt-Taste bzw unter der Taste mit "^" bzw. "°". ;-)

LG,

Poseida

also entweder du drückst die windows tase, das wäre die taste mit den 4 flaggen. oder du drückst Alt + Tab.

Tab ist die Taste unter der taste, wo man diesen "°" machen kann oder dieses: ^^ machen kann darunter die taste mit dne zwei peilen musst du drücken zusammen mit alt, aber erst alt dann tab!

hab zwar nur sims2 aber wenn ich auf die Windows - Taste klicke, komm ich aufs Desktop. Sims liegt dann in der Leiste und geht wieder auf, wenn ich drauf klicke.