Die Sims 3 ( ''Zoom-Modus'' )?

2 Antworten

Normalerweise zoomt man im Spiel mit den + und - Tasten - also schau nach ob dies bei dir der Fall ist. Hast du dagegen den Vollbildmodus aktiviert drücke F10 oder ESC um wieder umzuschalten. Geht es dann noch immer nicht liegt es an deinem Speicherstand und versuche mal ein neues Spiel zu starten...

Es ist wahrscheinlich der freie Modus. Du kannst damit völlig freie Ansicht auf die Stadt haben und damit auch mit bestimmten Tasten steuern.

Siehe hier: http://simension.de/sims-3/kamera-im-freien-modus-steuern/

Du kannst mit der Tab-Taste wieder zum normalen Modus wechseln und umgekehrt. Ist mir vorhin auch grad passiert und hatte erstmal nen Schreck. Zum Glück kann man ja alles googlen :)