Sims3: Über wen muss ich schreiben, damit die Sims meinen Artikel interessiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm die familie alto , landgraab , grusel und bei kritik schaust du dir einen film an oder ein konzert . mittwochs und sonntags ein fußballspiel und schreibst POSITIVE kritiken , denn sonst bekommst du hausverbot . hatte mein sim auf jeden fall . ist zwar schon sehr lange her das die karriere gemacht habe , aber daran kann ich mich noch gut erinnern.

ich "schätze" mal sims die beliebt sind und viele freunde haben :D würd ich halt sagen ;-) LG

christianeki
Beitragsersteller

dachte ich auch, aber das ändert auch nichts großartig.

Interviewe doch mal einen Star ;)

christianeki
Beitragsersteller

und wo finde ich den? :)

Smillaaa  21.10.2011, 18:53
@christianeki

Stars hat man nur wenn man Late Night hat, hast du das? Wenn ja, die laufen ja in der Stadt rum, man erkennt sie daran, dass sie Stern/e unter ihrem Namen haben, wenn du über den Sim mit der Maus fährst.

christianeki
Beitragsersteller
@Smillaaa

Nein, das habe ich leider nicht. Nur Sims3, aber danke :)