Sims3: Über wen muss ich schreiben, damit die Sims meinen Artikel interessiert?
Wenn ich die Journalismus-Karriere einschlag, muss ich doch immer sogenannte "Storys und Kritiken" schreiben, die Sims interviewen. Ich hab schon viele interviewt, immer mal 'ne negative und immer mal 'ne positive Story geschrieben. Aber immer stand da, dass es nur den Sim interessiert hat, um den es ging. Nun meine Frage: Welchen Sim muss ich interviewen, damit es die anderen auch interessiert? :)
3 Antworten
nimm die familie alto , landgraab , grusel und bei kritik schaust du dir einen film an oder ein konzert . mittwochs und sonntags ein fußballspiel und schreibst POSITIVE kritiken , denn sonst bekommst du hausverbot . hatte mein sim auf jeden fall . ist zwar schon sehr lange her das die karriere gemacht habe , aber daran kann ich mich noch gut erinnern.
ich "schätze" mal sims die beliebt sind und viele freunde haben :D würd ich halt sagen ;-) LG
dan halt über.... naja .... jemanden der voll unbelibt ist :D
Interviewe doch mal einen Star ;)
Stars hat man nur wenn man Late Night hat, hast du das? Wenn ja, die laufen ja in der Stadt rum, man erkennt sie daran, dass sie Stern/e unter ihrem Namen haben, wenn du über den Sim mit der Maus fährst.
Nein, das habe ich leider nicht. Nur Sims3, aber danke :)
dachte ich auch, aber das ändert auch nichts großartig.