Wieso kann ich bei sims 4 nicht durch die Fenster gucken?

2 Antworten

Schau in deinen Optionen unter "Grafik" mal nach ob du dort den "Laptop-Modus" noch eingeschaltet hast und deaktiviere den ggf. dann. (Dadurch wird der Rechner dann aber stärker belastet und evtl. kann das Spiel dann je nach Leistungsfähigkeit des Rechners anfangen zu ruckeln)

LinaPaulina21
Beitragsersteller

Was is gff. 😅

WolverineCTX  28.07.2015, 21:34
@LinaPaulina21

Es kann natürlich auch an deiner Grafikkarte selber liegen, wenn die zu Leistungsschwach ist kannst du nicht wirklich etwas daran ändern. (Meist eben diese "Intel HD Graphics" Teile, die nicht zum spielen geeignet sind)

Hi filleicht liegt es daran dass du von einer anderen Ebende durch schaust? Im sims 4 baumodus ist das so dass wenn du ein Fenster im Erdgeschoss hast aber vom 2.Geschoss schaust dann kann man nicht hindurch sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung