wie merkt man,dass man schwul ist?

7 Antworten

Wenn man romantische und sexuelle Anziehung ausschließlich zu männlichen Persoen verspürt, sich also nur mit diesen sexuelle Handlungen und romantische Dinge wie zB Küssen oder eine Beziehung vorstellen kann oder wünscht.

Hallo ohjee332,

schwul bist Du, wenn Du sexuell ausschließlich andere Jungs bzw. Männer begehrst und/oder Dir nur eine gleichgeschlechtliche Liebesbeziehung vorstellen kannst. Du sehnst Dich also nach sexuellem Verkehr mit anderen Jungs/Männern bzw. möchtest ihnen generell körperlich und geistig nahe sein. Bei nicht-männlichen Personen hingegen nimmst Du diese Sehnsucht nicht wahr.

Du brauchst Dir aufgrund dessen, was Du tust oder nicht tust, von anderen Leuten im Übrigen keine (falsche) sexuelle Orientierung einreden lassen. Lediglich irgendwelche (sexuellen) Handlungen wie Penisvergleiche oder das simple Ausprobieren von gleichgeschlechtlichem Verkehr machen Dich nicht direkt schwul. Wie Du Dich letztendlich fühlst, weißt nur Du selber, nicht sie. Denn die sexuelle Orientierung ist eine Frage der Empfindungen und nicht der Taten.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir war das so, dass ich einfach beim Fußball und in der Schule halt andere gesehen habe und mich das irgendwie erregt hat. War dann nicht so schwer darauf zu schließen. haha

Indem als Junge/Mann ausschließlich das eigene Geschlecht sexuell anziehend findet.

Wenn du ein chrush auf jungs bekommst und dich nicht wirklich für Mädchen interessierst und du dir eine Beziehung mit Jungs vorstellen kannst

Bin selber schwul M17 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung