Wie merkt man ein orgasmuss?
Hi das klingt jetzt zwar bisschen komisch aber bin gerade 14 und Mädchen und ich hab keine Ahnung wie man erkennt ob man ein orgasmuss hatte weil seit paar Tagen Probier ich so unten bisschen aus weil ich das noch nie in mein Leben gemacht hab und weis nicht wie man ein orgasmuss erkennt weil jeder sagt das würde so toll sein und ich finde nix heraus
4 Antworten
Wie durch andere beschrieben, wirst Du es merken, wenn Du einen hast. Ausgeprägt dürfte dabei sein, dass sich die Schliessmuskeln unkontrolliert zusammenzucken und sich die Beinmuskulatur dabei anspannt und Dich dabei ein unbeschreibliches Gefühl durchströmt, bei dem Du Dich anspannst, um es zu verstärken und zu verlängern
Naja, ist bei jedem und jeder anders. Aber glaub mir: Wenn Du einen hast, merkst Du es schon.
Das kann man nicht beschreiben. Aber wenn es bei Dir funkt, wirst Du es merken. Definitiv.
Dann mache ich aber ja irgendwas falsch
Das musst Du selbst herausfinden. Letztlich bist Du mit 12 ja noch relativ jung und entdeckst Dich gerade selbst.
Das muss nicht sein, vielleicht bist Du einfach nur nicht entspannt genug.
Man fühlt es einfach. Ich bin zwar m, aber ich denke, dass sich das für beide Geschlechter gleich oder ähnlich anfühlt. Wirklich beschreiben kann ich das Gefühl nicht, aber es fühlt sich gut und befreiend an.
Ich hab mich letztens lange gefingert aber hab nix gemerkt also das irgendwas kam