An die Mädels zieht ihr euch gerne freizügig an?wenn ja warum?

7 Antworten

Kommt drauf an, Also kurze Röcke und so ja aber nicht so bauchfrei, je nach Anlass

Also ich liebe es, bauchfrei und mit kurzer Hose rumzulaufen, wenn das als freizügig gilt.😆

kommt drauf an was man freizügig findet aber ich mag bauchfrei und rückenfrei auch sehr gerne

Nein (w15) weil Frauen von Männern komplett Sexualisiert werden und sobald man was freizügiges trägt werden Männer geil drauf und man wird als h0€ bezeichnet.

Ja, sehr gerne.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung