Wie merkt man dass man eine spinnenphobie hat?

3 Antworten

Wenn Du in Panik gerätst, sobald Du eine Spinne siehst! Hier völlig unangebracht; hier gibt es keine gefährlichen Spinnen. In wärmeren Gegenden gibt es Taranteln, Vogelspinnen, schwarze Witwen... Manche geraten schon in Panik, wenn sie nur eine Spinne auf einem Foto sehen.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort

  • du hast angst
  • du hasst angst beim anfassen sowie beseitigen oder anschauen
  • erhöhter puls
  • panik
  • angst von der nähe zu sein
  • herzsrassen
  • hände oder Körper Zittert
  • du wirst total panisch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort

Meine Mutter hat eine Spinnenphobie und sie bekommt immer direkt eine Pannikattake