Wie merkt man dass ein junge einen mag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Mal das man das merkt wenn er deine Aufmerksamkeit schonmal haben möchte und natürlich auch den Blickkontakt sucht oder wie andere es schon gesagt haben wenn er dich neckt aber auch wenn er dich nach treffen fragt ist das eigentlich schon ein Zeichen das er sich für dich interessiert 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Ok dankee girl

Aber weisst du wie man es durch seinen Freunden bemerkt?

Gefühlt schauen sie einen ganz oft an. Was auch immer sehr auffällig ist, wenn sie dich plötzlich ansprechen und viel mit dir machen wollen oder in der eigenen Gegenwart versuchen cool zu wirken.

2good4u123
Beitragsersteller

Okkk danke 🙂

Wenn er dich ganz speziell behandelt und nur Augen für dich hat sind schon mal ein guter Anfang. Und wenn er dann noch immer in deiner Nähe abhängt und mit dir Blickkontakt sucht und nervös wirkt, dann hat er safe Interesse an dir.

Indem er dich zum Beispiel neckt.

2good4u123
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?

HUKUMA174  27.08.2024, 13:38
@2good4u123
Wörterbuch
Definitionen von Oxford Languages · Weitere Informationen
ne·cken
/ˈnɛkn̩,nécken/
schwaches Verb
aus Übermut mit spottenden, stichelnden, nicht ernst gemeinten Äußerungen seinen Scherz mit jemandem treiben
"die beiden necken sich gern"