Wie merkt man,dass ein Junge dich mag?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach geht das bei Jungs relativ schnell. Wenn sie dir von sich aus oft Aufmerksamkeit schenken, ist es schon ziemlich wahrscheinlich.

Augenkontakt, wenn er zu dir frech ist wenn du z.b. klein bist dass er dich dann Zwerg nennt. Vielleicht sucht er Körperkontakt oder er ist in deiner Nähe immer

M16

Vor allem wenn er viel Augenkontakt sucht würde ich sagen

Auch an seinem Gesicht kannst du seine Sympathie für dich ablesen: Hochgezogene Augenbrauen, breite Pupillen und ein Lächeln auf den Lippen sind definitiv gute Anzeichen. Beiläufige oder „zufällige“ Berührungen an Arm oder Ellbogen sind ein eindeutiges „Ja“ auf deine Frage „Mag er mich?

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Assistenzarzt für Chirurgie & Allgemeinmedizin