Wie merkt man das man lespisch ist?

4 Antworten

Man merkt es, wenn man sich zu Frauen hingezogen fühlt und sich auch vorstellen könnte, eine Frau zu küssen oder wenn man sexuelle Fantasien mit Frauen hat

Und Lesbisch schreibt man mit "b" !!

Indem man bzw. frau 😉 auf Frauen und nicht auf Männer steht.

Wie man weiß ob man lespisch ist? Gar nicht.

Wie man merkt ob man lesbisch ist? Das merkt man mit der Zeit. Man findet einfach Frauen anziehend und Männer sexuell uninteressant. Wenn man viel mit Gleichaltrigen unterwegs ist, die auch gerade dabei sind ihre Sexualität zu entdecken vergleicht man ja viel und kann es so auch merken (zB wenn alle über diese ach so süßen und heißen Jungs sprechen und du aber zB an dieses eine ach so süße Mädchen denken musst). Also you know what I mean?

Man merkt ja, wenn man Interesse an anderen Mädchen/Frauen verspürt.