lesbisch?

7 Antworten

Hey :) Dein erster Kuss definiert nicht zwangsläufig deine sexuelle Orientierung 😃😃

Es ist wichtig, sich selbst zu erkunden und zu verstehen, auf wen man sich romantisch und sexuell angezogen fühlt, unabhängig von Geschlecht oder dem Geschlecht des ersten Kusses. ❤️❤️

Nein, durchs Mädchen-küssen bist du nicht automatisch lesbisch.

Lesbisch ist man nur, wenn man sich romantisch und sexuell ausschließlich zu Mädchen/Frauen hingezogen fühlt. Du kannst so viele Mädchen küssen wie du willst, aber wenn du nicht auch ausschließlich auf Mädchen stehst, bist du nicht lesbisch.

Dass du lesbisch bist kannst du daran erkennen, dass du dir romantische Dinge wie küssen oder eine Beziehung als auch sexuelle Dinge nur mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kannst oder wünscht.

Hallo 👋

Nein, der 1. Kuss mit einem Mädchen sagt nichts darüber aus. Viele sammeln Erfahrung mit beiden Geschlechtern :)

Wenn man sich jedoch emotional sowie sexuell nur zu Frauen hingezogen fühlt, dann würde das natürlich dafür sprechen.

Alles Liebe

Ne du musst net lesbisch sein und wenn du es geil fandest oder Mädchen generell anziehend findest bist du ziemlich sicher bi oder lesbisch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Lesbisch bist du dann, wenn du dich als Frau sexuell und emotional ausschließlich zu anderen Frauen hingezogen fühlst. Nur weil dir irgendwann mal eine Frau ein Kuss gegeben hat, bist du noch lange nicht lesbisch.