Können Sims bei Die Sims Freeplay Schwul oder Lespisch sein?

3 Antworten

Hallo Froehl,

das ist absolut möglich. Da ist das Game ganz offen für. ;-)

Du kannst die romantischen Interaktionen auch zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren durchführen, mit denselben Resultaten. Es gibt keine Einschränkungen gegenüber Pärchen (Mann+Frau Variante), auch Kinder bekommen ist beidermaßen möglich.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Ja, das geht. Funktioniert wie bei einem normalen paar.

Also bei die Sims 2 habe ich schon ein schwules Pärchen. Dann müsste es bei Die Sims Freeplay wohl auch gehen.

Sanctuaria  12.12.2017, 15:23

Jup, tut es auch. =)