Wie merkt man das man kein Daten Volumen mehr hat?

3 Antworten

Man bekommt im besten Fall eine SMS in der steht, dass man sein Datenvolumen aufgebraucht hat.

Hallo,

das hängt von deinem Vertrag ab!

Bei mir wird mir vorher bei 80% und 95% eine SMS geschickt und wenn 100% verbraucht sind werden 200MB nachgebucht (kostenpflichtig).

Du kannst das auch in deinem Konto bei deinem Anbieter nachsehen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Dein Internet ist extrem langsam und du bekommst normal eine Benachrichtigung, dass du dein Datenvolumen aufgebraucht hast.

Luigi207
Beitragsersteller

Ich habe gerade YouTube geguckt und jetzt ist der Ton weg ist das auch ein Zeichen

Windoofs10  03.08.2024, 18:45
@Luigi207

Das Video läuft weiter, aber der Ton nicht?

Wenn du kein Datenvolumen mehr hast, reicht es für Youtube idr nicht mehr aus.

Luigi207
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ja genau und dann habe ich Musik hören wollen und da war der Ton auch weg