Wie merkt man als Junge, ob ein Mädchen auf einen steht?

19 Antworten

also aus der sicht eines mädchens kann ich sagen das wenn sie dich immer mit einem strahlenden lächeln anguckt, glücklich vllt sogar nervös wird wenn sie dich sieht ich bin seit 2 Jahren mit meinem freund zusammen und es läuft alles perfekt davor waren wir 1 jahr lang beste freunde und ich hab immer nur an ihn gedacht und wollte ihn immer sehen da kommen nach einiger zeit auch andeutungen die man auch zuordnen kann

Viele Mädchen gucken dem Jungen wenn sie unsicher sind und interesse haben an ihm beim reden nicht direkt in die augen, ist mir aufgefallen. :)

Langer augenkontakt

Wenn sie auf dich zukommt und mit dir redet bzw immer das gespräch führt

wenn sie dich immer wieder berührt beim reden und sonst so

Naja Mädchen sind da etwas direkter. Ich persönlich versuche Augenkontakt herzustellen und beim reden wenn es passt kurz Körperkontakt aufnehmen, z.B. einfach mal die Habd auf den Arm legen oder so halt nicht lange. Ich bin mir sicher, dass viele Mädchen auch so sind. Und wenn ein fremdes Mädchen dich länger anguckt heißt es dass sie sich für dich interessiert bzw gefallen an dir findet

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ein Mädchen versucht auf sich aufmerksam zu machen...
Sie wird versuchen viel übersichtlicher herauszufinden

Aber die meisten Mädchen würden nie den 'ersten Schritt' machen

Also wenn du sie magst dann Versuch du den ersten Schritt zu machen mal schauen wie sie drauf reagiert

(Frag deine Freunde ob sie irgendwas gehört haben😉 sowas spricht sich ja auch manchmal schnell rum)