Wenn ein Mädchen dich öfters anguckt heißt es sie mag dich?

9 Antworten

Wenn dieses Mädchen dich wiederholt anschaut, dann bist Du diesem Mädchen zumindest auch bereits aufgefallen. Das Problem dabei aber ist, das Du dem Mädchen sowohl Positiv wie auch Negativ aufgefallen sein kannst und ergo mit irgendwelchen tieferen Gefühlen für dich hat das letztendlich nicht das Geringste zu tun. Ebenso wäre es auch nicht auszuschließen, das dieses Mädchen durch ihre Eltern auf dich Aufmerksam respektive neugierig gemacht wurde.

Das kann verschiedene Gründe haben. Ich bin eine sehr misstrauische Person und schau manche Menschen auch öfters an, nicht, weil sie mir gefallen, sondern, weil ich ihnen nicht traue. Aber es kann auch sein, dass sie dich gerne mag und dich deshalb ansieht. Rede doch mal mit ihr, dann wirst du merken, ob sie dich mag oder nicht.

Tschetschen
Beitragsersteller

Ich seh sie aber nie sie ist nur zuhause und ihre Eltern mögen mich nicht 😂

Nutzer7856  09.07.2016, 14:43
@Tschetschen

Kannst du irgendwie ihre Nummer bekommen. Dann könntest du nach nem Treffen fragen.

Schnür dein Kopf mal mit durchsichten Klebeband ein bis dein Geischt ganz faltig und verzogen ist. Dann fahr eine Runde mit der Straßenbahn. Jedes Mädchen das einsteigt wird dir verfallen sein.

Vielleicht heißt es auch, dass sie hässlich findet .

Lächelt sie oder starrt die?

Ja, sie mag dich:)