Wie merke ich ob er der richtige ist?
Und zwar wollte ich immer einen, der gerne verreist, sport macht, einen Job hat, emphatisch ist und blaue Augen hat.
Habe jetzt jemanden gefunden, den ich super lieb finde. Das ist für mich ungewohnt, da ich normalerweise auf Arsxhlöcher stehe und diesen Teufelskreis jetzt brechen möchte.
Es gibt bei ihm positive Sachen: er verreist gerne, geht auch gerne in Therme wie ich ( zwar mag er fkk, aber er wird es mit Hose auch verkraften) , ist sehr emphatisch, respektvoll, geht gerne in Bars, ist gerne unterwegs
Negativ: Sport spielt für mich eine große Rolle und ich mach 3-5 x in der Woche Sport. Er einmal. Ist nicht schlimm, aber merke es nur an. Das zweite : ich bin mir nicht sicher, aber hab das Gefühl dass er geizig sein könnte. Das würde nicht zu mir passen. Geht nicht gerne auswärtsessen ( ich total gerne) , hat kein Auto, aber das kann sich ja jederzeit ändern.
Die negativen Punkte sind keine großen Punkte. Das einzige was ich rausbekommen will ist ob er geizig ist. Das ist für mich wichtig, da ich sehr großzügig bin.
Wie kriege ich das unauffällig raus? Wie seht ihr das?
2 Antworten
Kommt Zeit, kommt Rat.
Verflixt, du gehst eine Checkliste ab, was hat das mit Verliebtheit im Vorfeld, aus der Liebe entstehen kann, zu tun?
Sorry, es hört sich für mich so an, wie ein Autokauf...so funktioniert aber Liebe nicht.
„ Gefühlstechnisch passt alles“ nein passt es nicht. Wenn’s passen würde, würdest du diese Kleinigkeiten ignorieren.
achte auf redflags, nicht auf sowas wie ob er 1 mal oder 3 mal Sport macht smh.
Du stehst dir dann selbst im Weg, wenn doch Gefühlstechnisch alles passt...dann schaut man doch, wie es geht...oder brauchst du wen, der dir das Händchen beim Sport hält, während er lieber mit seinen Lego spielt?
Darf doch alles sein.
Ich hab sonst auf nix geachtet. Und bin später nur auch die Schnauze gefallen.
Gefühlstechnisch passt alles.