Wie merke ich mir die Pronomen im Englischen leichter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eselsbrücken kenne ich dafür leider nicht. Du musst sie auswendig lernen, am besten mit dazugehörigem Text. Im Link findest du eine Übersicht, wenn du damit arbeitest und übst, wirst du es sicher bald können: http://www.englisch-hilfen.de/grammar/pronomen.htm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teil meines Berufes

teardrop1109  23.08.2012, 09:05

Danke fürs Sternchen:-)

Welche Pronomen meinst Du denn? Personalpronomen? Possessivpronomen? Reflexivpronomen? Reziproke Pronomen? Demonstrativpronomen? Relativpronomen?

Oder meinst Du in Wirklichkeit PRÄPOSITIONEN? Wenn ja - da hilft fast immer nur: LERNEN.