Wie merke ich das mein Besterfreund nen crush auf mich hat?
Hay ich bin jenny und ich wollte fragen wie kch es merke mein Besterfreund macht immer wieder anzeichen darauf aber ich merke es nie bis man mich drauf hin weißt,wir kennen uns nur online aber gestern haben wir uns fas erste mal getroffen und wir haben uns recht oft umarmt oder gekuschelt,er macht mir öfters Komplimente aber ich bekomme auch von mehreren welche.meine Besterfreundin ist mit ihm befreundet und nen Klassenkamerad bon ihr auch und er meinte selbst er hätte safe nrn crush auf mich oder ich auf ihn mein Klassenkamerad war beim treffen auch da,ich wurd vorgestern ins Krankenhaus in die not aufnahme gebracht und am nexten tag wollte er mich im Krankenhaus besuchen wenn ich nd raus gekommen wär er hatte mir rote Rosen geschenkt eine gute Freundin sagt selber ich soll mot ihm zsm kommen aber ich hab selbsz dad gefühl ich liebe ihn aber auch irgendwie nicht ich weiß echt nicht ob es nur spaß ist oder wirklich ist kann mir wer helfen
1 Antwort
na ich denke, das ist doch ziemlich eindeutig. Er sendet dir sehr eindeutige Signale, die du nur lernen musst zu verstehen. Wenn er dir mehrere Komplimente macht und sicher auch sonst zeigt, dass er dir Interesse zeigt, dannn ist er wohl sehr an dir interessiert ist.