Was bedeutet das, wenn mein Schwarm mich ohne lächeln lange anschaut und ich es erst später merke und er dann sofort wegschaut?

3 Antworten

Ich frage mich warum Leute immer denken, dass es was bedeutet wenn man jemanden ansieht. Ich schaue auch viele Leute an und bin nicht in jeden verliebt. Nur weil du auf ihn stehst heißt es doch nicht, dass er es auch tut nur, weil er dich ansieht oder? Und vielleicht hat er sich nur gerade wieder weg gedreht als du zu ihm gesehen hast ?

Er weiß,  dass du ihn stalkst und wollte sich nochmal davon überzeugen, ob es wirklich so ist. LG

Er findet dich geil ;-). Ne mal ernsthaft wenn du ihm in die Augen guckst, merkst du was er denkt. Ich hatte sowas auch mal und es wurde was ;-)