Wie fragt man einen Jungen ob er sich verliebt hat?

6 Antworten

ich würde sagen verbring zeit mit ihm... wenn man um etwas kämpft schmeißt man es nicht weg ;) also lass ihn dich erobern ;)))

Wenn du dich in diesen Jungen verliebt hast sag es ihn einfach, ich weis großer schritt aber wird sich bestimmt lohnen wenn er dich auch Mag:)

Ob er sich in DICH verliebt hat oder ob er verliebt ist?

Das solltest du schon persönlich machen. Ich nehme mal an dass du in ihn verliebt bist. Sag es ihm einfach persönlich und gut ist (:

Viel Erfolg

ich persönlich finde es besser, wenn man mich persönlich fragt.