ab wann nervt man euch Jungs denn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub das ist bei jedem jungen unterschiedlich .wenn du ihn jeden tag anschreibst könnte ich das schon nerven. das siehst du ja daran wieviel er antwortet und/oder ob er dich auch mal anschreibt. angeblich wollen jungs ja selber die mädchen 'erobern' müssen und finden es gerade deshalb nicht so toll, wenn man ihnen hinterherläuft. aber es gibt bestimmt auch jungs die es toll finden, wenn sie aufmerksamkeit kriegen. ;)

thela  03.11.2011, 19:28

ach aber ich bin übrigens ein mädchen :D

tinchen2133
Beitragsersteller

oke dankeschööön !!! wenn dir noch was einfält schreib es mir einfach !!!:)))

wenn man ihm jeden tag das gleiche schreibt und ihn zu oft anschreibt....

Ey, wenn ihn Nachrichten nerven sollten, schicke doch mal ein MMS, die Fantasie ist Dir überlassen. Im allgemeinen gilt aber,weniger ist mehr!

LG

wenn du ihn die ganze zeit mit nachichten vol schreibst .irgendwann schreibt er dann nicht mehr zurück

tinchen2133
Beitragsersteller

jaa habe ich auch schon gemerkt aso ist ja nicht so als ob er nix fragt er fragt ja schon aber immer nur so was gleiches !!!:(