SmS-Benachrichtigung [Ebay]

2 Antworten

Meine Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht hilft sie jemandem, der das Problem neu bekommen hat. SMS-Benachrichtigungen werden gesendet, wenn auf dem Handy eine ebay-App installiert ist. In dieser App kann man über das "Einstellungsmenü" u.a. SMS-Benachrichtugen ein- und ausschalten.

mfG

Keine Ahnung. Schau dich mal in den Hilfeseiten von Ebay um. Und wen du da nichts findest dann kannste Ebay per E-Mail oder Telefon erreichen.