Wie merke ich auf was ich stehe?

5 Antworten

Ich persönlich habe es dadurch herausgefunden das ich eben meinen Typen Charakterisiert habe mir aufgefallen ist das es im großen Teilen meine beste Freundin ist auf die ich eben nicht stehe und weil ich schon zweimal auf eine Jungen gestanden habe bin ich mir dann doch sicher Hetero zu sein.

So hab ich das gemacht

Das merkt man in der Regel daran ich wen man sich verliebt und mit wem man gerne eine feste Partnerschaft eingehen möchte. Das merkst du in der Regel von ganz allein. Ich z.B. hab bis vor kurzem nie darüber nachgedacht, weil ich mich immer nur in Männer verliebt habe und gerne mit ihnen zusammen sein wollte. :)

Es gibt keinen Test den du machen kannst, lass es einfach auf dich zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du dir bei einem Mann zb vorstellst eine Zukunft zu haben oder sex zu haben oder in diese Person verliebt bist dann weißt du es und genau so bei frauen

kkbjjkokbbj
Beitragsersteller

nur weil man sich das vorstellt heisst das ja wohl nix,es muss einen auch noch anturnen, oder?

... indem Du Dich verliebst. Du merkst das dann, wenn Du verliebt bist!

Merkst du irgendwann

Da, wo 'er' zum Steher wird ist dein Ufer

Könnten mehrere Ufer sein

kkbjjkokbbj
Beitragsersteller

hilft mir jtz wenig,wie kann ich das testen meine ich

DerHerzhafte  11.01.2021, 22:35
@kkbjjkokbbj

Noch konkreter solls sein, alles klar

Wenn du nicht warten willst zu was du dich sexuell automatisch hingezogen fühlst, dann TESTE es doch, indem du mit jedem Geschlecht mal schläfst

...