Wie merke ich an einer Frau, dass sie eine eher versaute Frau ist?

2 Antworten

Wie definierst du denn versaut? Das reicht von "sie hat gerne Sex" bis hin zu "spielt mit Fäkalien und bellt".

Ich würde sagen du merkst es, indem du mit ihr über Sex redest. Aber auch dann nur vielleicht. Denn die Wenigsten erzählen sofort worauf sie alles stehen.

Also eigentlich merkst du es nur durch ein Zeitintensives, Vorurteilsfreies Kennenlernen bei gegenseitiger Sympathie.

skipworkman  07.11.2022, 00:04
Denn die Wenigsten erzählen sofort worauf sie alles stehen.

Funktioniert aber mitunter, wenn mann mal ziemlich direkt ist und man das so rüber bringt das sie merkt, dass das erstmal spielerisch ist und man ihr auch einen Ausweg aus dem Thema offen lässt.

Loka95  07.11.2022, 00:27
@skipworkman

Dann redet man über ein paar Vorlieben. Selten über geheime Fantasien.

skipworkman  07.11.2022, 00:35
@Loka95

Das reicht ja auch, dann merkt man ja schon ob jemand offen ist oder ob das eher unangenehm ist.

Loka95  07.11.2022, 00:40
@skipworkman

Ich meine nur das man dann nur einen vagen Einblick erhält, nicht ein reales Bild.

Wenn mich zb jemand nach sexuellen Vorlieben fragt (im RL) bin ich meistens erstmal recht verschlossen, denn ich finde man muss sich erstmal besser kennen um einander das anvertrauen zu können. Das bedeutet aber nicht das ich prüde wäre, im Gegenteil.

skipworkman  07.11.2022, 00:56
@Loka95

Ist ja auch völlig ok, ich dachte nur du wärst so ne ganz wilde, die direkt mit der Tür ins Haus fällt 😇

Ist nur Spass🙃

Aber wie gesagt, ich habe auch schon Sachen erlebt, da selber nicht geglaubt, dass sowas geht, wo man nach 5 Minuten auch schon am knutschen war usw etc pp.... um das jugendfrei auszudrücken. Für alles gebe ich mich aber auch nicht her, aber als Single kann ich das im Moment erlauben, sonst würde ich sowas nicht machen. Manche Frauen fassen einen auch direkt an, oberhalb der Gürtellinie erstmal und so weiter und du kannst sie zum Einstieg auch sozial verträglich berühen. Das geht alles alles, natürlich mag das nicht jeder, das muss respektieren, das ist ja keine frage. Aber sonst mitunter dann kommt auch schnell ins Gespräch.

Ich würde sagen wenn sie sehr zugänglich zu vielen Männern ist.

Sie ist nicht gross wählerisch und lässt gerne viele Männern an sich ran. Sie hat auch kein Problem über intime Themen wie Sex & co zu rede und hat auch kein Problem viel haut zu zeige..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung