Welche weiblichen Namen assoziiert ihr mit einer "versauten Frau"?

7 Antworten

Für mich klingen sie wie ganz normale Namen.

Privats660
Beitragsersteller

Sind sogar ganz normale Namen.

Ich persönlich ordne Namen gedanklich aber einen bestimmten Typus zu, der in der Realität auch völlig anders sein kann.

Irgendwie keiner wie Mia oder so, sondern welcher mir jetzt einfallen würde währe Tess

Privats660
Beitragsersteller

Witzig. Das finde ich spannend. Tess wäre es bei mir nämlich überhaupt nicht.

Hey,

ja Namen können sehr subjektiv interpretiert.
Wenn ich in einer fiktiven Geschichte einen Namen für eine wie du es nennst „versauten“ Frausinnlichen Rolle wählen würde, könnte ich Selin in Betracht ziehen (oder für die die mich kennen Lena).

LG Sahra

Privats660
Beitragsersteller

Die beiden Namen könnte ich persönlich auch in Betracht ziehen👍

Riley, Klara, Sidney, Ella, Alessa, Alicia, Jenny

ka😂

  • Emmanuelle
  • Angélique
  • Ornella
  • Monique
  • Daniella
  • Natascha
  • Paulina
  • Nicolette

Alles Gute für Dich!