Woran merke ich das ich mir es bei ihr versaut habe?

8 Antworten

@ Holger1312

Deine Frage kann man gar nicht beantworten, weil keiner weiß, was vorgefallen ist.

Wenn eine Frau nicht mehr antwortet, dann kann das viele Gründe haben, einer davon ist, wenn man aufdringlich ist und ständig darauf wartet, dass jemand sofort antwortet.

Stelle deine Frage mal selber an die Dame, nur von ihr bekommt du deine Antwort oder auch nicht.

Wenn sie längere Zeit, also mehrere Tage, nicht auf deine Nachrichten reagiert

Wenn sie nur noch kurze, abgeschnittene Antworten gibt ohne sich wirklich auf das Thema einzulassen

Wenn sie keinerlei Interesse zeigt, sich auch mal von selbst bei dir zu melden und du immer der erste bist, der Kontakt aufnimmt

Wenn sie keinerlei Interesse zeigt, sich auch mal mit dir zu treffen.

Holger1312
Beitragsersteller

Also kann ich davon ausgehen. Wenn sie zurück schreibt das ich es mir doch nicht versaut habe

ScharldeGohl  18.12.2017, 12:54
@Holger1312

Lies doch mal meine Antwort.

Wenn sie dir antwortet, würde ich trotzdem noch schauen OB sie AUSFÜHRLICH antwortet oder nur so mal schnell.

Und vor allem, ob sie auch mal VON SELBST den Kontakt sucht, oder ob du fast immer derjenige bist, der Kontakt sucht.

Hey,

es gibt mehrere Zeichen, die ihr verringertes Interesse an dir bekunden:

  • sie liest deine Nachrichten verzögert und schreibt verzögert zurück
  • sie schreibt nur sehr kurz zurück
  • sie blockt deine Belange ab
  • wenn es ganz blöd kommt, dann antwortet sie dir sogar gar nicht mehr auf deine Nachrichten
  • beim persönlichen Kontakt ist es so, dass sie beim Gespräch kurz angebunden wirkt
  • dich ignoriert
  • den persönlichen Kontakt zu dir meidet

Dies sind ein paar mögliche Zeichen, woran du merkst, dass ihr Interesse an dir gesunken oder nicht mehr vorhanden ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Um etwas zu versauen muss man auch etwas getan haben was jemand verärgert, beleidigt, verletzt hat. Kein Mensch weiß wieso du glaubst es bei der Frau versemmelt zu haben.

Ich kenne nur die umgedrehte Version bzw. hab da so meine Erfahrung gemacht. Der Mann meldet sich, aber nur kurz bzw. belanglos. Er meldet sich eher gequält und nichtssagend. .. Er meldet sich garnicht.. .

Allerdings muss man schon auch immer die Hintergründe kennen.

Ob sie auf dein Nachrichtenmagazin antwortet, kann ich dir wohl nicht beantworten. Nein Quatsch, also wenn sie nicht mehr oder kaum noch antwortet, bzw. ihre Schreibweise drastisch negativ verändert, kannst du schon davon ausgehen, dass es vorbei ist, oder sie irgendein Problem hat. Ansonsten kann man ja auch einfach mal nachfragen, wir sind ja alle erwachsen.