Was für Fragen stelle ich meiner Kollegin, um zu wissen ob sie versaut ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie versaut ist (was auch immer dieses unschicke Synonym im Endeffekt bedeuten soll) und dich das wissen lassen möchte, dann wird sie das schon von sich aus tun/ dir entsprechende Zeichen senden. Ansonsten hast du da besser nix dran rumzugeiern... das wird wahrscheinlich sie nerven und du verlierst deutlich an Ansehen.

PflegeKraft24
Beitragsersteller

Was wären Zeichen dann von ihr?

180Grad  07.11.2022, 17:56
@PflegeKraft24

Z.B. vermehre/ wiederholte zweideutige Sprüche, die sukzessive eindeutiger werden oder andere "subtil-offensive" Annäherungsversuche.

Becandy  07.11.2022, 19:21
@180Grad

Dann bitte sie einfach relativ höflich dieses zu unterlassen.

Ich würde da mit subtilen Sachen anfangen.

Rede über Loriot und Hunde, und wenn sie beides kennt, frag sie ob sie Möpse mag. Dann siehst du ja wie sie reagiert.

Sofern du nicht absolut sicher bist, dass sie auf sowas nicht mit einer schallenden Ohrfeige oder einer Beschwerde bei eurem Chef reagiert solltest du sowas lieber lassen.

Frage so direkt wie möglich, damit sie genau versteht, was du meinst. Dann weißt du es nur wenige Sekunden später, nachdem sie dich geohrfeigt hat.