Wie meldet man sich beim Arzt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hallo, ich hätte gerne das Ergebnis meines Coronatests".

Telefonnumer eingeben, warten bis jemand rangeht, "Hallo hier ist Frau/Herr Soundso, ich habe am Montag einen Coronatest gemacht und wollte mich erkundigen, ob das Ergebnis schon da ist."

Hast du noch nie telefoniert oder mit Menschen gesprochen?

Du begrüßt denjenigen der abhebt, dann sagst du wer du bist und weshalb du anrufst.

Komm, es ist WIRKLICH nicht so kompliziert.

Bist du wirklich 18 Jahre alt oder ist das ein Fake account?

ClKRivia
Beitragsersteller

Bin 16, wo steht das ich 18 bin

ClKRivia
Beitragsersteller
@Dimido

Mein Fehler, danke

Wäre mit dem Datum aber 17 gewesen :P

Ich verstehe das Problem nicht. Ich glaube, das existiert nur in deinem Kopf.

Du rufst an, sagst deinen Namen und warum du anrufst. Fertig.