Wie melde ich mich trotz family link bei YouTube an?

1 Antwort

Hey! Cool, dass du einen YouTube-Kanal starten möchtest! 😎

1. **Anonym bleiben:** Family Link funktioniert nicht, wenn du anonym bleiben willst. Du müsstest ein normales Google-Konto nutzen und die Privatsphäre-Einstellungen selbst regeln 🔒.

2. **Erlaubnis der Eltern:** Du kannst bei der Kontoerstellung unter den „Einstellungen“ auf YouTube angeben, dass du die Erlaubnis deiner Eltern hast. Das wird meistens direkt bei der Registrierung abgefragt, wenn du unter 18 bist. 📋👍

Hoffe, das hilft dir weiter! Viel Erfolg mit deinem Kanal! 🎥🌟

Lobbyhoe123
Beitragsersteller

Vielen dank,das hat mir wirklich sehr geholfen 😊