Wie melde ich mich bei Netflix auf dem Fernseher ab?

3 Antworten

Wenn du bei dem Account deiner Freundin drin bist und die Normale Filmübersicht siehst, drückst du einfach auf die Zurück taste deiner Fernbedienung.
Dann kommen die Symbole “suchen“ “Kategorien“ “Accounts“ und auch “abmelden“. Da gehst du drauf und bist abgemeldet :) und beim nächsten mal loggst du dich mit deinem Accounts an.

Klappt schon :)

Hallo Laura,

Ohne spezifische Informationen über deinen Fernseher, bzw. der Plattform wie du überhaupt dein Netflix Account verbunden hast, kann man deiner Wenigkeit schwer helfen. Jedoch vermag mir die Möglichkeit, dir jenen Tipp von höchster Bedeutung zur übermitteln:

Laura, klicke unter dem Reiter der Auswahl auf Abmelden.

Und melde dich ab.

Ist ein Akt von 15 Sekunden. Wahrscheinlich 10 Minuten bei deinen Problemlösungsstrategien.

Cheers

SickDucker

Hallo irgendeinelaura,

Deine Freundin kann auf ihrer Netflix Konto Seite eine Option auswählen bei der ALLE Anmeldungen mit ihrem Konto aufgehoben werden. So wird auch deine Anmeldung verfallen und du kannst dich mit deinem eigenen Acc anmelden.

Ben