Netflix bald nicht mehr auf meinem Tv verfügbar?

2 Antworten

Hallo lass mich raten

Es ist ein Panasonic TV?

Ein Familienangehöriger bei mir hat das leider auch:)

Kauf dir einfach einen amazon fire stick und du hast dann wieder Netflix und noch viele andere Apps!

Brauchst nur HDMI Anschluss, WLAN und amazon Account (man braucht kein Prime Abo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht mehr unterstützt wird, dann Kauf dir einfach ein Fire Stick dort ist auch Netflix drauf, das ist dann die Alternative. Anders wird es nicht mehr gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.