Wie meint er das ich mag dich. Und was soll ich antworten?

9 Antworten

Also ich als 14 jähriger junge würde das jz mal so interpretieren, dass er dich schon mehr mag als normal, kurz gesagt liebt, er tastet sich vorsichtig ran, das wäre jz so meine Meinung, ich weiss aber nicht, was die anderen so meinen...

ja meint er. sag doch einfach, ob du ihn auch liebst oder eben nur in freundschaftlicher ebene.

Na was will er schon lesen/hören von Dir..?

Ob Du mehr als nur Mögen meinst...ob vielleicht mehr daraus

entstehen könnte ....eine festere Verbindung eventuell.

Wenn Du Dir sicher bist , da Du ihn ja kennst , dann weißt

Du auch wie Du antworten musst/kannst , wenn dem so ist.

Das will er von Dir wissen..Also --auf los geht´s los.

Viel Erfolg  pw (-:

Hallo!

Dass er dich mag! :) Vielleicht nur freundschaftlich, vielleicht aber auch mehr.

Grüße, Dreams97

Ich würde dir vorschlagen um etwas auf sicherem eis zu spielen zu sagen, dass es so gemeint ist dass du seine ansichten gut verstehst und dass du beschränkt interessiert bist