Er sagt "ich hätte dich jetzt gerne in meinen Bett neben mir"

10 Antworten

Wenn Du es auch so empfindest, dann schreib ihm was du dir wünschst. Sollte das nicht der Fall sein, dann schreibe ganz unverbindlich und gehe nicht näher drauf ein.

ähm wenn du nicht weiß das das bedeutet dann ........ ER WILL DICH ***** ;D

Das kommt darauf an, was Du willst - und was

ich mag ihn eigentlich ganz gern..

bedeutet

Schreib doch was lustiges zurück wie ":-) Ich rede aber im Schlaf" oder "ich klau aber gerne Decken" - Da hältst du dir alles offen! Was er möchte ist ja ziemlich eindeutig! Wie alt bist du denn und wie alt ist er?

Womöglich spielt er auf die Löffelchenstellung an.