Wie meiner Freundin klarstellen das es reicht?

3 Antworten

Also ich glaube als Moslem muss man doch wissen, dass Schweinefleisch verzehren im Islam Haram ist. Bist du konvertiert?

Ich hoffe du trinkst nicht auch Alkohol und weißt es nicht..

Red doch einfach mal ernsthaft mit ihr. Nicht nur kurz sagen „lass es“, sondern sie fragen ob es ein Problem für sie ist, dass du Schweinefleisch isst und wieso. Dann probiert ihr dieses Problem zu lösen :)

Safet51
Beitragsersteller

Wir haben diskutiert ohne Ende. Aber sie versucht mir immer was einzureden. Das das schlecht ist.

Wenn du Schweinefleisch isst, dann kannst du kein Moslem sein.

Entweder sie muss es akzeptieren oder du machst Schluss, wenn sie dir damit auf die nerven geht und dich dauernd respektlos behandelt.

Safet51
Beitragsersteller

Wie ich kann kein moslem sein? Essen Muslime kein Schwein?

verreisterNutzer  11.06.2021, 19:39
@Safet51

Muslime essen kein Schweinefleisch!

Wer als angeblicher Moslem Schweinefleisch isst, kann auch kein Moslem sein!

ser999  10.09.2021, 21:19
@verreisterNutzer

Wer als angeblicher Moslem Frauen hinterherkuckt, kann auch kein Moslem sein! Somit wärst du kein Moslem.