Wie meine eigene Bewerbung wieder absagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielen Dank für die Berücksichtung meiner Bewerbungsunterlagen und die Einladung zum Bewerbungsgespräch. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich das Gespräch nicht wahrnehmen kann und eine Stelle bei einem anderen Unternehmen annehmen werde.

Dennoch werde ich Ihr Unternehmen auch in Zukunft bei meiner Arbeitssuche berücksichtigen.

Viele Grüße

Medina5
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏

Von deinen ganzen Bewerbungen wird dir eh nicht jede Stelle antworten.

Und denen die dir antworten schreibst du halt wie es ist .... Du hast dich umentschieden und woanders eine Stelle angenommen.

freundlich absagen

Medina5
Beitragsersteller

Das ist klar, aber was sage ich?

gauss58  27.08.2024, 09:27
@Medina5

Du sagst, dass Du Dich für eine andere Stelle entschieden hast.