Wie markiert man...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2.Bild markieren, Shift-Taste (Hochstelltaste) gedrückt halten und 6. Bild markieren. Du kannst Auch die STRG-Taste gedrückt halten und z.B. 2.,4.,6. Bild markieren

erstes Bild anklicken Grossbuchstabentaste festhalten und letztes Bild mit der Maus anklicken

Strg festhalten und beliebige Bilder anklicken so kannst du eine Auswahl anwählen die nicht in einer Reihe ist.

Geht in vielen Programmen auch mit den Icons auf dem Desktop

erstes mit Maus markieren, STRG Taste halten, weitere mit Maus markieren

mit gedrückter linker Maustaste die Maus über die Bilder 2-6 ziehen.

linke Maustaste drücken und dann über zu markierende Abschitte führen.