Maus-Markierung funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal die Maus gereinigt?! Vielleicht sind ja Verschmutzungen der Grund dafür, dass diese nicht einwandfrei funktioniert. Das wäre zumindest die plausibelste Erklärung für dein Maus-Problem. Vielleicht auch mal en Anschluss der Maus am PC kontrollieren (ggf. mal neu anschließen).

seifreundlich2
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Aber verschmutzt ist sie nicht, hab grad mal nachgesehen. Am Anschluss kanns aber auch nicht liegen, weil alles andere funktioniert ja.