Lösch-taste auf meiner tastatur funktioniert nicht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Computer neustarten. Wenn es dann noch da ist, dann ein Anti-Malware-Programm runterladen und laufen lassen, das könnte ein Keytrapper sein.

Du schraubst deine Tastatur auf um säuberst sie. Das hilft am meisten wenn software-technisch nichts mehr geht. Ansonsten: weg mit dem Ding!!!

Entweder Du kaufst eine neue Tastatur oder Du verwendest markieren und "ausschneiden" aus dem Menü.

Meinst Du nicht, dass es am Einfachsten ist, sich für 10-15 Euro ne neue Tastatur zu kaufen?

kannst auch das das blinkende strichlein vor den buchstaben machen und dann die Entf taste rechts neben der Entertaste drücken.

rechte maustaste umbennen oder löschen