Wie manifestiert ihr Nachrichten von einer Person?

3 Antworten

Überhaupt nicht! - Aber DU solltest Dich unbedingt mal mit der Bedeutung eines Wortes vertraut machen, bevor Du es benutzt

"Manifestieren" bedeutet

sich als etwas Bestimmtes offenbaren, sich zu erkennen geben, sichtbar werden

"hierin manifestieren sich bestimmte Widersprüche"

und/oder

als etwas Bestimmtes offenbaren, zum Ausdruck bringen

"der Künstler manifestiert in diesem Bild die bürgerliche Kultur"

Im Zusammenhang mit Deiner Frage ergibt diese Wort, oder besser gesagt, Dein Posting leider gar keinen Sinn.

Es gibt nichts wie Manifestieren. Nicht in dem Sinne, wie du das meinst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Ich schreibe jedes Jahr einen Wunschzettel für den Weihnachtsmann und manifestiere es ganz fest, aber eine Nachricht von ihm habe ich bisher noch nicht bekommen.