Erfahrungen mit Manifestieren?

3 Antworten

Hey,

ich kann dir den film oder das buch „the secret“ empfehlen da steht auch nochmal genaueres dazu.. ich nenne das ganze auch wünsche bestellen beim universum welche methode man wählt ist jedem selbst überlassen du musst nur optimistisch sein und nicht daran denken es könnte nicht funktionieren o.ä. sonst les dir artikel zum thema „wünsche bestellen beim universum“ bei meiner mutter sind schon echt dinge passiert wo man sich denkt wie crazy ist das bitte... ich finde persönlich ohne irgendwen anzugreifen das ist so ähnlich wie wenn man an gott betet und er deine wünsche oder gebete erhört.

lass den kopf nicht hängen wenn es nicht direkt funktioniert.. es erfüllt sich alles wenn du bereit dazu bist.

hoffe das klingt nicht alles zu weird hehe

viele grüße😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Agnes2019  17.07.2020, 16:07

Völliger Unfug. Man kann nichts im Universum bestellen.

Mimimaus777  20.07.2020, 08:38
@Agnes2019

Doch es funktioniert wirklich, wenn es real ist und es aus dem tiefsten feines Herzens kommt❤

Angellight77  28.10.2020, 19:18

kann die filme "the secret" und "what the bleep do we know" empfehlen ;)

Da einen esoterisch-himmlischen Zusammenhang als Erklärung
heranzuziehen ist ja ganz nett und erhebend ... und auf solchen Grundideen basieren Aberdutzende von Büchern, mit denen Autoren sich erhoffen Geld zu verdienen.

Ich sehe das aus psychologischer Warte eher etwas nüchterner als Förderung der eigenen Zielstrebigkeit und eine Form von Selbstmotivation.

Und das ist ja nun wahrlich nicht das Schlechteste, um der Erfüllung seiner Wünsche näher zu kommen ... 😊

Ich habe gespürt aber ich weiß nicht ob stimmt oder nicht 🤷🏽‍♀️