Crush manifestieren wie?

2 Antworten

Puh, erst die Subliminals, jetzt das Manifestieren, was kommt als Nächstes?

Du kannst weder mit Musik deine Augenfarbe ändern, noch deinen Freund manifestieren. Wenn du willst, dass etwas daraus wird, sprich ihn an.

lilly347
Beitragsersteller

Fand das nur ganz interessant und wollte das mal ausprobieren haha

Ich benutze die Illuminati Methode, mit dreieck und auge halt, da muss man aber die Schatten gut malen und es geht nur als Skorpion oder Jungfrau

lilly347
Beitragsersteller

Bin leider Wassermann ://

Uylgpudpzsuf  31.08.2021, 20:12

Zum ersten mal hab ich Glück (bin jungfrau)