Wie Mädchen in Bahn ansprechen?

3 Antworten

Ich feier deine Einstellung grad so sehr! Das ist wirklich cool.

Würde sie einfach nett anlächeln, Hallo sagen und dann von ihrer Reaktion aus entweder sie fragen wie es ihr geht oder erstmal ein paar Tage so weitermachen, falls sie nicht reagiert. Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 19:40

Ich meine so spontan, die man nicht kennt und wahrscheinlich nicht wiedersieht

Vielleicht eine dumme Antwort, aber geh einfach auf sie zu. Mehr als ein Nein kann es eh nicht geben. Ich bin selber ein Mädchen und finde wenn man nett gefragt wird, gibt es auch keinen Grund unhöflich zu antworten. Es zeigt einfach Mut und das ist immer schön. Wer weiß vielleicht kannst du darüber in einem Jahr lachen, dass du erst Angst hattest sie anzusprechen. Ein Versuch ist es zumindest wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 19:41

Wie gwnau fragen oder ansprechen?

NunJa287  27.08.2024, 19:49
@Inkognito-Beitragsersteller

(Falls ihr euch öfter seht, auf dem Weg zur Schule oder so) ->öfters erstmal anlächeln oder grüßen (wenn sie zurück grüßt o.ä. fühlst du dich bestimmt schon besser) und dann mal auf sie zugehen und mal ansprechen, je nachdem, ob ihr euch mal treffen wollt (falls ihr euch aus der Schule, Kursen kennt) oder nach ihrer Nummer, Instagram fragen, je nachdem.

Das ansprechen: Ein einfaches Hey oder Hallo, erwähnen, dass du sie schon (wenn es so ist) öfters in der Bahn gesehen hast und sie echt hübsch findest und (ob sie nicht mal Lust hat spazieren, Eis essen zu gehen) oder (du vielleicht ihre Nummer oder ihr Instagram bekommen könntest)

Sie nach spazieren oder Eis essen gehen zu fragen würde ich nur machen, falls ihr euch zum Beispiel schon vom sehen aus Kursen aus der Schule oder so kennt.

NunJa287  27.08.2024, 20:10
@Aeroplanus

Dann haben wir da andere Ansichten. Nett sein und mal fragen, kann niemanden etwas schaden

Ist wahrscheinlich dumm aber glaube um ehrlich zu sein wenn du sie nie wieder siehst musst du auf irgendein Anmachspruch setzten Sher nciht so einen perversen irgendeinen lustigen weil wenn du sie damit zum lachen bringst hast du gewonnen.