Wie Mädchen fragen ob soe gefühle für mich hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

3 80%
1 20%
2 0%

2 Antworten

Am Besten gar nicht. Das würde dem Mädchen vermutlich das Gefühl geben bedrängt zu werden oder durchschaut worden zu sein und würde sehr wahrscheinlich dafür sorgen, dass sie verneint, egal ob es stimmen würde oder nicht.

Wenn du an ihr interessiert bist, versuche einfach ihr näher zu kommen.

Erstmal miteinander reden, sich treffen und sich kennenlernen… dann kann man sagen, dass man sie mag und wie es bei ihr ist