Mädchen will Bild von mir?

5 Antworten

Hey (:

Mach dir keine Sorgen!

Weißt du, in einer wahren Beziehung kommt es nicht auf das Äußerliche wie das Aussehen an, sondern wer eine wirklich gute Freundin ist, der legt wert auf deine inneren Werte, auf einen guten Charakter etc.

Nicht das Aussehen ist die Hauptsache, sondern dass man sich wirklich liebt, ehrich zueinander ist und sich treu bleibt!

Ich wünsche dir viel Glück 🖤

Cp310
Beitragsersteller

Ich such ja keine Beziehung mit ihr einfach mal schauen was draus wird

Trau dich doch.

Wenn sie dich Hässlich findet wird sie es dir schon sagen.Dann war sie wenigstens so ehrlich und du weisst woran du mit ihr bist.

Vielleicht aber findet sie dich ja mega hübsch und auch das wird sie dir sagen.

Wenn du es nicht tust wierst du es auch nie erfahren und irgendwann verliert sie sowiso das Intresse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch, du hast nichts zu verlieren. Außer, dass das mit ihr nichts wird, wenn du kein Bild schickst.

Ich wäre da vorsichtig. Habe da schlechte Erfahrungen gemacht.

Zwei klicks und das Bild ist im Netz...

Wird aber ohne Bild nicht weitergehen, weil die dann weiß, dass du etwas zu verbergen hast.

Oder du landest in der digitalen Friendzone.