Wie Mädchen fragen ob sie Ballpartnerin sein will

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja erst mal vorsichtig nachhaken, ob sie schon jemanden für den Tanzball hat. Wenn nicht, kannste ja einfach sagen, daß du gerne mit ihr hingehen würdest. Mehr als nen Korb kannste ja nicht kriegen..dann haste Pech! Aber besser als es nie herauszufinden, ob sie evtl. doch ja sagt.

ihc denke halt das sie mit nem andern wesentlich liebe machen würde

also eine ganz einfache möglichkeit wäre, einfach zu fragen: "möchtest du mit mir auf den abschlussball gehen?", da das aber eventuell zu einfach ist, schlage ich folgende geheimtipps vor: trete ihr auf den fuss (optional kannst du sie auch anrempeln oder kaffee oder cola auf sie schütten (das kommt aber eher schlecht^^)), dann entschuldigst du dich und sprichst folgenden magischen satz: "verzeih mir vielmals, eventuell würdest du mich auf den abschlussball begleiten, damit ich einen abend lang wieder gut machen kann, was ich soeben angerichtet habe, möchtest du allerdings nicht, könnte ich dich zumindest auf einen kaffee und ein stück kuchen einladen (und dort dann nochmal charm spielen lassen)). eine weitere möglichkeit wäre, eine bekannte band zu beauftragen, ein lied zu schreiben, in dem du sie einlädst (da es aber erelativ unwahrscheinlich ist, dass du eine bekannte band selbst kennst, vergiss das lieber schnell), von dingen, wie eine ansage im radio schalten, durchsagen in der schule machen oder vor der klasse aufstehen und sie zu fragen, rate ich allerdings ab, du würdest zwar wahrscheinlich kurzweilig an deiner ganzen schule berühmt werden, aber es wäre dir sehr peinlich, in nächster zeit zum unterricht zu erscheinen^^... frag sie doch einfach, mal abgesehen davon, dass ich es sehr schade finde, dass du in solcherlei dingen auf die meinung von wildfremden menschen zurückgreifst, die du gar nicht kennst, kann sie nicht mehr sagen als "nein, tut mir leid, ich habe kein intresse" oder ähnliches... lg und viel glück, sonst komm ich und tanz mit dir^^

Gismomama  15.01.2010, 20:18

Das nenn ich mal Phantasie und Ausdauer, wow, du bist ja ne Nette die sich viel Mühe macht und lustig schreibt ohne den andern dumm anzumachen!

judofrosch  15.01.2010, 20:53
@Gismomama

G vorallem bin ich ein netter:-) um das mal klar zu stellen (dumm anmach)^^, und mühe geben tu ich mir nach möglichkeit immer:-)

Swannie  17.01.2010, 01:07
@judofrosch

ja was für eine liebe nette judofröschin (den kommentar konnte ich mir nicht verkneifen..verzeih mir, darf ich dich auf einen abend einladen um wieder gutzumachen, was ich angestellt hab?) frechgrins

hey, also ich bin zwar ein mädchen, aber ich würde dir raten sie einfach zu fragen, weil mir gings ähnlich und dann hab ich gedacht, dass er eh mit jemand anderem zum ball geht, weil er sich mit ihr viel besser verstanden hat als mit mir und am ende ist er dann doch nicht mit ihr gegangen und ich hatte dann schon einen anderen tanzpartner. wenn du sie nicht fragst ärgerst du dich nur über dich selbst...du kannst sie ja ein paar mal auffordern und mit ihr reden und sie danach einfach fragen. sie wird sicher nicht nein sagen, höchstens dass sie es sich nochmal überlegt, oder schon jemanden hat, aber dann hast dus wenigstens versucht

warte noch ab das ergibt sich dann ;)