Wie macht sich ein sexmangel bei einer Frau bekannt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Jungfernhäutchen kommt zurück

Für die Frau selbst macht der körperliche Wille zum Sex sich als Trieb und Aufmerksamkeitssuche bemerkbar. Für andere teils durch den Versuch anziehend zu wirken, aber ziemlich schwankend verrückt wirkend, da die Entscheidung zwischen Gefahr, ein Kind zu bekommen und für immer entjungfert zu sein in der heutigen schlimmen Welt entgegen steht.

Bzw., wenn versucht wird, den Trieb zu unterdrücken oder so zu tun, als existiere er nicht und die Energie nicht anders genutzt wird, um stattdessen Erkenntnis zu erlangen oder größeres in der Welt zu verbessern, dann sind diejenigen unruhig, gestresst und können nicht weit denken, da gegen die Denkziele des Körpers gezogen wird.

Richard30  14.03.2018, 23:34

Aber kann diese Unruhe und Energie nicht auch sehr Produktiv genutzt werden?

H4xX3d  14.03.2018, 23:40
@Richard30

Produktivität ist die manipulierte Umlenkung in Richtung der Ziele anderer. Produktiv für jemanden sein. Wie Merkel geschworen hat: "Den Nutzen des Volkes zu mehren und Schaden von ihm zu wenden". Das eigentliche Ziel aller Menschen und Wesen sind das gute Gefühl und die Vermeidung negativer Gefühle. Und das Anstreben der Glücklichkeit aller ist das, was ich meinte :-)

Sonst weiß der Körper irgendwo tief innen, dass man nicht für das Gute handelt, sondern für eine angebliche "Gemeinschaft", obwohl ein Bauer nur 6 Minuten am Tag arbeiten muss, um einen Menschen zu ernähren. In Wahrheit geht die Arbeitskraft über hoch komplexe Strukturen zu 50% in weitere Manipulation und zu 40% an 0,1% der Menschen.

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manchen merkt man es nicht an, andere sind gestresst und leicht reizbar........

ein sex mangel existiert nicht per-se. jedoch wird das bei personen beschrieben welche mental nicht ausgelastet sind durch zum beispiel sportliche oder geistige aktivitäten welche ihr nervensystem trainieren und stabilisieren, und dies mit frust und ärger kompensieren

Sie ist steif, regt sich über alles und jeden auf, und ist generell ein schnell wütender Mensch und würde glaube ich jeden Typen kennenlernen, aber nicht jede hat es nötig, sogar ein sehr weniger Teil.

unbekannt5888
Beitragsersteller

ja da fällt mir eine ein

H4xX3d  14.03.2018, 23:04

Ich würde das als eine mögliche Ursache für den Sexmangel deuten. Ein Pferdeklappendenken statt Offenheit für alles. Ist aber damit in der Tat ein Erkennungsmerkmal.