Frauen: Seid ihr vor anderen Frauen offener mit Nacktheit als vor Männern?

14 Antworten

In der Regel bin ich vor Frauen offener. Ausnahmen sind Situationen in denen eh alle nackt sind, z.B. gemischte Sauna.

Warum? Weil ich davon ausgehe dass zwischen Frauen keine sexuelle Anziehung besteht. Dieses Gefühl auszulösen wäre mir bei den meisten Männern unangenehm.

Sorry das ist bestimmt bei Männern auch der Fall. Jetzt Frage ich mich gerade wie ist das jetzt wohl beim Bund mit Frauen und Männern ? Ich vermute ja das die nicht gemeinsam unter der Dusche sind. Zu meiner Zeit beim Bund gab's das ja noch nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die allermeisten Menschen sind vor dem eigenen Geschlecht erheblich entspannter mit Nacktheit als mit dem anderen Geschlecht.

Frauen unter sich sind in Umkleiden oder Duschen meistens völlig entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Frauen sind für mich weniger bedrohlich als Männer.