Können Frauen Masturbations süchtig sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es das auch bei uns Frauen😉Es ist echt ein Mythos, dass sich Frauen nicht, oder viel seltener als Männer selbst befriedigen😁

Ontario  26.02.2018, 09:38

Endlich eine ehrliche Antwort von einer Frau !

Eine Sucht im Sexuellen Bereich können Männer sowie Frauen haben, dies ist nicht vom Geschlecht abhängig. Bei Frauen kommt es häufig vor, dass sie dies nur weder sagen noch zeigen.

Natürlich.

Die Stereotypen von Frauen (die nicht so oft Lust haben) und Männern (die prinzipiell immer Lust haben) greifen einfach nicht. Es gibt eigentlich auch keine spezifisch männliche oder weibliche Angewohnheiten, wenn man es ganz rational sieht.

Das gibt es bei beiden Geschlechtern. Ist weder schlimm noch ungesund. Außer wenn es den Alltag so beeinflusst wie jede andere Sucht.

Natürlich.
Warum sollte das bei Frauen nicht gehen 😂