Wie macht man Spinat?

1 Antwort

  1. Das "machen" von Spinat ist wohl dem Großen Baumeister dieser Welt vorbehalten. Das geht (nur für Götterkreise) vermutlich ähnlich wie es in Genesis 1,11 beschrieben ist.
  2. Das Anbauen von Spinat, ist hier beschrieben. Für dieses Jahr ist es eigentlich schon etwas spät, aber Versuch macht klug.
  3. Die Zubereitung von Spinat, ist in dieser Aufzählung am Einfachsten. Einfach die Blätter Waschen, in einen Großen Topf ein paar Zwiebelwürfel, und gerne auch etwas Knoblauch andünsten, die Spinatblätter dazu und so lange Dünsten bis er zusammengefallen ist. Mit Salz u. etwas Zucker würzen. (ich gebe gerne einen winzigen Schuss Weißwein dazu) dann entsteht auch mehr Dampf und er fällt schneller zusammen ohne das die Gefahr besteht das er unten anbrennt.